EVERSPACE 2

EVERSPACE™ 2 ist ein rasanter Einzelspieler-Weltraumshooter mit weitreichender Erkundung, massig Beute und klassischen RPG-Elementen für PC und Konsolen. Eine fesselnde Sci-Fi-Geschichte, die direkt an den Vorgänger anschließt, führt den Spieler durch eine beständige offene Welt. 20-30 Stunden Spielzeit und unzählige Nebenmissionen warten auf dich. Doch damit nicht genug: Nach Kampagnenende gibt es weiterhin viel zu tun! Stell dir ein Hack & Slash-Action-Rollenspiel vor, mit allem, was dazu gehört: Klassen, zufällige Beute, Fertigkeiten, Talente und mehr ... aber eben im Weltraum.
Dein Raumschiff ist der Held der Geschichte. Stell dir aus einer nahezu endlosen Auswahl von Schiffen aus neun einzigartigen Klassen deine Flotte zusammen und passe sie optimal an. Kombiniere geschickt Module, Waffen, Geräte und Upgrades, die zu deinem Spielstil und dem aktuellen Ziel passen.

EXPLORATION

Begib dich auf eine aufregende Reise – Entdecke außerirdische Spezies, enthülle Geheimnisse, finde verborgene Schätze und verteidige deine Beute gegen Gesetzlose. Aber werde nicht übermütig: Auf dich warten auch hochriskante Gefahrenzonen, in denen du besonders seltene Ausrüstung erringen kannst. Vorausgesetzt du schaffst es, mit deinen Fähigkeiten als Pilot und deinem Einfallsreichtum den tödlichen Gefahren lebend zu entkommen.

COMBAT

Lass die Laser sprechen – Vernichte deine Gegner in bester EVERSPACE™-Manier: Weiche aus, rolle, gib ordentlich Schub, feuere aus allen Rohren und hinterlasse in rasanten Gefechten nichts als Altmetall. Greife auf eine große Auswahl an Waffen zurück, um unterschiedlichste Gegner wie Drohnen, Jäger, schwere Bomber und mächtige Kriegsschiffe bis hin zu Großkampfschiffen zu vernichten. Nutze die Umgebung zu deinem Vorteil und erlange auch gegen eine Übermacht die Oberhand.

SHIPS

Spiele wie du willst – Stelle dir aus einer nahezu endlosen Auswahl von Schiffen aus diversen einzigartigen Schiffsklassen deine Flotte zusammen und passe sie optimal an. Kombiniere geschickt Module, Waffen, Geräte und Upgrades, die zu deinem Spielstil und dem aktuellen Ziel passen.

STORY

Nutz die Chance – Du spielst als einer der überlebenden Klon-Piloten aus dem Vorgänger, die es schafften, Admiral Gorkh zu besiegen. Nun wirst du als illegaler abtrünniger Klon-Pilot von der Obrigkeit gesucht und versuchst, mit falscher Identität unterzutauchen und dir als Weltraum-Bergarbeiter ein neues Leben aufzubauen. Jedoch hat das Schicksal Größeres mit dir vor. Bald findest du dich inmitten einer Sci-Fi-Geschichte wieder – ein früherer Militär-Klon entdeckt seine Menschlichkeit.

ITEMIZATION

Epische Beute wartet – Auf dich wartet immer noch ein besseres Teil. Suche die Beute, die zu deinem Spielstil passt, aber sei auch bereit, dafür deine Komfortzone zu verlassen und etwas Neues zu versuchen. Nutze die Synergien zwischen Ausrüstung, Upgrades, Geräten und Schiffen, um das meiste aus deiner Flotte herauszuholen.

Danke! Wir haben dir soeben eine E-Mail geschickt, um deine Newsletter-Anmeldung zu bestätigen. Falls du keine Nachricht von uns in deinem Posteingang finden kannst, siehe bitte in deinem Spam-Order nach.

Prima

EVERSPACE 2

EVERSPACE™ 2 is a fast-paced single-player space shooter with deep exploration, tons of loot, classic RPG elements for PC and consoles. Set in a persistent open world, it is driven by a captivating sci-fi story, picking up shortly after the events of the predecessor. An approximately 20 to 30 hour-long campaign and various side missions will lead you into the endgame. Imagine a Hack & Slash Action-RPG with all the bells and whistles: classes, random loot, skills, talents, and more... but in space.
Your ship is the hero in this adventure. Expand your private ship collection from a virtually endless supply of vessels composed of nine unique classes and optimize your build to perfection. Cleverly combine modules, weapons, devices, and perks to fit your individual playstyle and the current objective.

EXPLORATION

Embark on an exciting journey - Discover alien species, unveil mysteries, find hidden treasures and defend your valuables against outlaw clans. But don’t get cocky: there will be some high-risk/high-reward areas waiting for you where grabbing that ultra-special gear and getting out alive will require some serious piloting skills and all your talent for improvisation.

COMBAT

Let the lasers do the talking - Annihilate your foes the EVERSPACE™ way: Dodge, dash, roll and boost guns blazing into frantic dogfights, leaving only a trail of space scrap behind. Use a wide range of weaponry and abilities to defeat a large variety of opponents like drones, fighters, heavy bombers and powerful gunships all the way to massive capital vessels. Always look around and use your environment to your advantage, and gain the upper hand even if you are outnumbered.

SHIPS

Have it your own way - Expand your private ship collection from a virtually endless supply of ships, composed of various unique ship classes and optimize your build to perfection. Cleverly combine modules, weapons, devices, and perks to fit your individual playstyle and the current objective.

STORY

Only one life to live - You play as one of the surviving clone pilots who defeated Admiral Gorkh in the predecessor. Wanted by the authorities for being an illegal and rogue clone pilot, you are trying to stay low and make a living as a space miner under false identity. Of course, fate has bigger plans for you. Soon you will find yourself at the center of a sci-fi story about a former military clone discovering what it means to be human.

ITEMIZATION

Epic loot awaits - Hunt for the next better gear and be ready to constantly re-evaluate your current setup. Look for loot that fits your playstyle but be willing to leave your comfort zone and try something new. Be ready to find and exploit synergistic effects between equipment, perks, devices, and ships to fully maximize their potential.

Thanks! We have just sent you an email to confirm your newsletter subscription. You might want to check your spam folder if you don’t find a message from us in your inbox.

Affirmative